Trainingsgruppen

Trainingsgruppen

Unsere Trainingsgruppen

U8

In der Trainingsgruppe U8 werden die Kinder spielerisch auf die Disziplinen der Leichtathletik herrangeführt.

U12

In der Trainingsgruppe U12 liegt der Fokus auf dem erlernen von vertiefen von den Techniken der verschiedenen Disziplinen. 

Das Ziel ist, dass die Kinder Spaß an den Disziplinen haben und an Wettkämpfen teilnehmen können.

U18 + Aktive

Trainingsinhalte in dieser Trainingsgruppe sind unter anderem das Erlernen von Disziplinen, Ausdauertraining, Krafttraining und vieles mehr.
Auch Neueinsteigere, die sich für  Leichtathletik interessieren sind herzlich willkommen. Im Winter bereiten sich die Trainingsgruppe auf die kommende Saison vor. Im Sommer stehen Wettkämpfe auf dem Plan.

Senioren

Das jährliche Ziel dieser Gruppe ist das erreichen des Sportabzeichens.

Interesse?

Hast du Interesse und Fragen? Wenn ja dann schreibe uns doch eine E-Mail unsere TrainerInnen antworten dir gerne auf deine Fragen.

info(at)leichtathletik-tus-meersburg.de